Dr. Sven-Olaf Rodiek, Radiologie am Stiglmaierplatz, München

Dr. Sven-Olaf Rodiek

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung des erfahrenen Kollegen Dr. Sven-Olaf Rodiek.

Dr. Rodiek ist Radiologe mit Zusatzbezeichnung Neuroradiologie und zusätzlich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie. Er war langjähriger Leiter der diagnostischen und interventionellen Neuroradiologie des Städtischen Klinikums Bogenhausen.

Während seiner radiologischen Laufbahn wurde er für seine Arbeiten über die MRT spinaler und epiduraler Abszesse mit dem Kurt Decker Preis der Deutschen Gesellschaft für Neuroradiologie ausgezeichnet und ist Verfasser eines Lehrbuchs zur CT-, MR-Tomographie und MR Spektroskopie bei neuromusklären Erkrankungen.

Zudem war er langjähriges Mitglied des Prüfungsausschusses Neuroradiologie der Bayer. Landesärztekammer. 

Seine Expertise bringt er jetzt zum Wohle unserer Patienten in der Radiologie am Stiglmaierplatz ein.

Dr. Rodiek geht gerne mit seiner Frau auf Reisen und und interessiert sich daher auch für Reise- und Tropenmedizin. Ausserdem ist er gerne sportlich aktiv und geht in seiner Freizeit Radeln, Eislaufen und Skifahren.